Sortierstationen Shop
Unter der Kategorie Büroeinrichtung und Büromöbel finden Sie unser zahlreiches Angebot an Sortierstationen. Sortierstationen werden genutzt, um eine Zwischenstation zwischen einzelnen Arbeitsschritten zu schaffen und den weiteren Ablauf schneller machen, da die Unterlagen in den einzelnen Fächern vorsortiert sind. Eine Sortierstation im Büro kann für die Einteilung der Eingangspost verwendet werden. Jeder Kollege weiß sofort welche Post für ihn bestimmt ist und kann es sich an der Sortierstation abholen. Es gibt Sortierstationen aus Holz. Die meisten sind jedoch aus Kunststoff.
Bürobedarf Ablagesysteme online kaufen
In unserem Shop können Sie sich günstig komplette Bürobedarf Ablagesysteme individuell zusammenstellen. Der Hersteller Leitz bietet zum Beispiel Ablagekörbe an, in denen man die Einteilung durch Trennwände selber einteilen kann. Das ist praktisch, wenn man ganz unterschiedliche Unterlagen darin unterbringen will. Sortierstationen Fellowes besitzen 72 Fächer und eignen sich am besten für die Sortierung der Post. Sollten Sie noch Fragen zu unserem Sortiment an Sortierstationen haben, können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben.